Anime mit kurzen Folgen auf Crunchyroll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Osake wa fuffu ni Natte Kara (Love is Like a Cocktail), es geht um ein Pärchen und der Mann macht seiner Frau abends immer Cocktails. Fand ich sehr cool da ich so gleich Cocktails Rezepte hatte^^

Lolo1b
Fragesteller

Danke!

Tsuredure Children (10 min pro Folge)

Are you Lost (12 min pro Folge)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

The Highschool Life of a Fudanshi

Orenshi no Furo Jijo

Bananya

Skull-face Bookseller Honda-san (die Folgen gehen 11 statt 5 Min.)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Room Camp

One Room

Love is Like a Cocktail

Ganbare Doukichan

I cant understand what my husband is saying