Wo kann ich den Anime "Monster" legal gucken?

6 Antworten

Bei Kiss Anime, der besten Anime Seite aller Zeiten. Hier gibt es alles zu schauen.

Die Seite ist auf Englisch geschrieben während die Anime auf Japanisch mit Englisch Untertitel sind.

Zudem sind alle Anime sowie Anime Filme in bester Bild und Tonqualität und vor allem auch Uncut verfügbar.

Natulek
Fragesteller

KissAnime ist aber keine legale Seite. ^^° Im Prinzip eigentlich dasselbe wie bs. Danke für die detaillierte Antwort, aber ich möchte dass hier wirklich nur 100% legale Seiten/Portale/Plattformen angegeben werden.

LeeLive  16.12.2021, 17:01
@Apostolis

Ja ist nicht Legal. Die einzig Legalen Streaming Seiten, die Hauptsächlich Anime Anbieten sind Crunchyroll & Wakanim. Dann gibt es noch andere Seiten, wie Netflix, Amazon Prime Video, TVNow, Disney+ (In Anime Produktion). Das sind dann auch im Übrigen auch schon alle Legalen Seiten in Deutschland, wo man Serien, Filme, Anime usw. schauen kann. Alles andere ist Illegal.

Habe mal nachgeschaut für dich, sieht so aus, als ob es noch nicht lizenziert wurde. Demnach kannst du es auch nicht bei jeweiligen Online Websites legal anschauen. Es gibt einige Illegale links, aber das möchtest du nicht. Ansonsten musst du dir eine CD/DVD kaufen, aber ich denke nicht, dass du eine herbekommst. Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück beim suchen !

Natulek
Fragesteller

Ja, das Doofe ist nur, dass von 100 Folgen nur die ersten 15 auf DVD erhältlich sind (sofern ich mir die englische Fassung hole). Demnach ist das auch keine rechte Lösung. Aber danke, dass Du nachgeguckt hast!

Das geht jetzt vielleicht über meine ursprüngliche Frage hinaus, aber ich könnte den Anime doch theoretisch legal auf englisch gucken? Ich weiß nämlich, dass es eine offizielle englische Synchro gibt, demnach müsste er in den Staaten lizenziert sein. Oder würde das dann nur für den Bereich gelten? Sodass das Angebot in Deutschland gesperrt wäre (wie bei Hulu zum Beispiel)?

Danke sehr. ^-^

HILFE89173  11.03.2017, 02:26
@Natulek

Oh, das ist natürlich blöd. :/ Gern. Also in YouTube war es so, dass wenn du einen Strike bekommen hast, die deutschen Gesetze gelten. Im Anime-Bereich weiß ich nicht so genau, aber theoretisch dürfte es nicht verboten sein, ansonsten dürfte man auch keine englischen DVD's kaufen, aber da dies in Deutschland nicht verfügbar ist, ist es vielleicht anders. Es ist eine ziemlich schwierige Frage, daher möchte ich auch nicht mit vielleicht Antworten :D hoffe das ist verständlich. Ich kann dir irgendwie nur Glück wünschen dabei, mehr steht mir leider nicht zu Verfügung. :/

Natulek
Fragesteller
@HILFE89173

Alles klar, vielen Dank. ^-^ Ich werde weitersuchen und hoffen. :D Notfalls muss ich mein Französisch aufpolieren, offenbar sind die DVDs in der Sprache erhältlich. xD

HILFE89173  11.03.2017, 02:38
@Natulek

Gern :P Viel Glück dabei :)
So viel Leid würde ich für einen Anime nicht ertragen wollen xDD

Natulek
Fragesteller
@HILFE89173

xDD Das kann ich verstehen. Meine neue Lehrerin hat mich auch ehrlich gesagt ziemlich mit der Sprache verfeindet, aber vielleicht ist der Anime ja in der Lage uns wieder zu versöhnen? *-* Wobei englisch mir deutlich lieber wäre.

Die legalste Möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden habe ist YouTube. o-o

HILFE89173  11.03.2017, 21:24
@Natulek

Mir fällt auf, dass fast nur Lehrerinnen die Sprache unterrichten xD
Verständlich :P Hoffe ich mal xD
Ja englisch würde ich auch bevorzugen :)
YouTube, ganz vergessen. Schon Episoden gefunden ?

Natulek
Fragesteller
@HILFE89173

Wir haben auch zwei Französischlehrer! :^D Aber einer von ihnen hätte mich eventuell noch mehr verfeindet. xD

Und ich habe von der Hauptserie (es gibt zusätzlich noch ca. 25 OVA-Folgen) alle 74 gefunden. Einige wurden auch rausgenommen, aber es gibt mehrere Uploader. Ich schätze, dass dies alles Privatnutzer sind und das macht mir noch etwas zu schaffen (es gibt ja auch einige Channels, die sich die Rechte aneignen, wie der Channel von Funimation). ._. Aber ich denke, ich werde darauf zurückgreifen, wenn ich nichts anderes mehr finde. v-v

HILFE89173  11.03.2017, 21:40
@Natulek

Oh xD Beileid.
Wow und das innerhalb eines Tages ? O.o
Also YouTube ist immer legitim, das kann ich dir versichern. Wenn etwas illegal ist, wird es davor von YouTube raus genommen, sofern man nicht ''schummelt'' (bsp: Audio pitchen, Szenen spiegelverkehrt wiedergeben etc.)  :P

Natulek
Fragesteller
@HILFE89173

Ich hatte ihn ja glücklicherweise nicht in Franze! :^D (Sondern nur in Mathe, eehm ja...)

Na ja, ich habe eine Playlist gefunden mit den Episoden. xD Es waren 74, wie gesagt sind einige rausgenommen, daher weiß ich nicht ob ich alles gucken kann. Aber notfalls sind noch einige andere Nutzer da, die es hochgeladen haben.

Alles klar. Danke, dass Du mich so lang begleitet hast. xD Beziehungsweise, die Frage ist ja eigentlich einen Tag alt, aber egal! xD Danke für's Antworten. ^-^

HILFE89173  11.03.2017, 21:54
@Natulek

xDDD
Hm, das freut mich :)
Gern xDD
Immer wieder ! :)

Schau mal auf Proxer.me nach, ist eine legale seite keine Sorge.

Die haben sehr viele Animes und Mangas online, evtl ist auch Monster dabei

Natulek
Fragesteller

Die meisten Leute meinen aber genau das Gegenteil. Also, von wegen dass Proxer.me legal sei. Ich suche ehrlich gesagt keine Seite, die in eine tolerierbare Grauzone fällt, sondern wirklich hundertprozentig legal ist. ^^°

Danke dennoch für Deine Antwort.

Febiven  11.03.2017, 21:25
@Natulek

Proxer ist 100% legal

Sie schreiben selbst das sie wert darauf legen nur legale Mangas und Animes hochzuladen

Sie hatten ganz m anfang der Seite (vor ein paar jahren) mal ein paar grauzonen Animes die sie aber alle wieder runtergenommen haben

Natulek
Fragesteller
@Febiven

Oh, das wusste ich nicht. o.o Als ich mich neulich auf der Seite umgesehen habe, hab ich nämlich kein eindeutiges Statement gefunden. Wäre es möglich, dass Du hier einen Link setzt, wo Du die Info gefunden hast und eventuell die Passage zitierst, bitte?

Febiven  11.03.2017, 22:15
@Natulek

Muss ich noch mal schauen...ich werds mal suchen....habs aber vor ein paar tagen noch gesehen

Natulek
Fragesteller
@Febiven

Okay, ich verstehe die konkrete Lage jetzt besser. Vielen Dank für Deine Mühe und für's Raussuchen! :)

100% legal ist es meiner Anischt nach zwar noch nicht, aber auf alle Fälle nicht vergleichbar mit Seiten wie Kinox.

Natulek
Fragesteller

Ich spreche aber weder japanisch, noch niederländisch und mein Französisch ist zu schlecht! xD

Trotzdem danke. Wenigstens weiß ich jetzt, dass es doch mehr DVDs gibt, als die ersten drei Volumes! ^-^

M1603  11.03.2017, 02:26
@Natulek

DVDs kaufen, im TV aufnehmen oder ein kostenpflichtiges Streamingportal nutzen, das sich offizielle Lizenzen besorgt, sind die einzigen legalen Moeglichkeiten. Alles andere ist schoenreden, weil man sich nicht eingestehen will, dass man etwas macht, was nicht in Ordnung ist.

Natulek
Fragesteller
@M1603

Meine Frage bezog sich ja nicht darauf was legal ist, sondern wo ich es legal finden kann. Alle legalen Streamingseiten, die ich kenne boten es nicht an, die englischen DVDs sind nur begrenzt erhältlich und im Fernsehen läuft es garantiert nicht. Crunchyroll und Clipfish sind übrigens beides legale Seiten, welche die Hersteller durch die Einnahmen von Werbespots unterstützen, also gibt es auch noch eine kostenlose Variante. ;)

Wie dem auch sei, ich dachte dass vielleicht jemand eine Streamingseite kennt, die ich bisher noch nicht kannte, auf der man es halt legal gucken kann. Fragen schadet ja nicht. :^D

Aber danke für Deine Mühe. Ich bin übrigens derselben Meinung wie Du. Animeproduzenten müssen ja auch irgendwie ihr Geld verdienen.