Auf welchen seiten kann man LEGAL animes gucken?

6 Antworten

Anime on Demand

Wakanim

Crunchyroll

Der Großteil ist mit Untertiteln.

Anime2You,Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW,Wakanim

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Netflix,

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Kostenlos und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Legale Streamingseiten:

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime