Wo kann man noch gratis Animes gucken außer auf Netflix?

2 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

tommy1T  02.08.2021, 22:31

Seit wann sind die oberen Kostenlos?

TheEmpire002  02.08.2021, 22:34
@tommy1T

Mit Werbung und Untertiteln. Sonst gibt es die unten genannten Premium Versionen.

ChrisCat1, UserMod Light  02.08.2021, 22:36
@tommy1T

Schon immer oder zumindest schon sehr lange, wobei man auch nicht alles dort kostenfrei (dafür mit Werbung) gucken kann. Daher sind sie auch nochmal bei den kostenpflichtigen Angeboten aufgelistet.

tommy1T  02.08.2021, 22:37
@TheEmpire002

Könntest du mir erklären, wie ich bei Cruncyroll etwas kostenlos mit Werbung und Untertitel sehen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  02.08.2021, 22:38
@tommy1T

Bei Crunchyroll kann man die meisten Anime kostenfrei mit Untertiteln gucken.

Dafür auf der Seite des jeweiligen Anime die Version mit Untertiteln (OmU) auswählen und dann auf die gewünschte Episode klicken.

Ist eine kleine Krone im Thumbnail wird eine Premium Mitgliedschaft benötigt um die Episode zu gucken.
Ist keine kleine Krone im Thumbnail kann man die Episode kostenfrei gucken.