Wo kann ich außer Netflix huntik anschauen?

4 Antworten

Laut der Seite Wer streamt es? ist diese Serie derzeit bei keinem Anbieter verfügbar. Allerdings gibt es die Möglichkeit, sie auf Disc zu kaufen.

Übrigens handelt es sich dabei nicht um einen Anime, da die Serie nicht aus Japan stammt, sondern aus Italien. (Wikipedia)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich stimme auch mit oben zu, ich habe StreamFab Downloader benutzt, um meine Netflix-Favoriten herunterzuladen, alle Episoden wurden erfolgreich heruntergeladen.

Kann mich nicht Erinnern das Huntik mal auf Netflix Lief.

Schau doch mal auf Youtube o. Dailymotion. Da schau ich es meisstens.