Animes die man mit Eltern gucken kann?

kid2407  20.05.2022, 13:21

Welches Genre soll es denn so sein? Auswahl gibt es ja genug wenn man auf Netflix nach "Anime" sucht.

heyyanni
Fragesteller

Am besten kein romance. Vielleicht mystery usw. weiss nicht so genau. Aber habe auch schon so manche gesehen.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Ghibli Filme sind ziemlich familienfreundlich. Ansonsten fallen mir grade noch folgende ein:

  • Your Name
  • Weathering with You
  • Der Junge und das Biest
  • The Anthem of the Heart
  • Ame & Yuki - Die Wolfskinder
  • 5 Centimeters per Second

An Serien, wenn es auch gerne etwas erwachsener sein darf vielleicht

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Cowboy Bebop
  • Erased
  • Shaman King
  • Attack on Titan
  • Ghost in the Shell
  • Steins;Gate
  • Gantz
  • Serial Experiment Lain
  • Death Note
  • Mirai Nikki
  • Another

Je nachdem was man so mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto geht immer, ansonsten Attack on Titan wie schon erwähnt oder sowas wie Deathnote, Hunter x Hunter oder my hero Academy 🥹

Attack on Titan - ist ein echt erwachsener und interessanter Anime (vor allem später in der Story). Der ist nicht so lang und nächstes Jahr kommt der letzte Teil der letzten Staffel

Blue Period

Great Pretender

Haikyu

Carol & Tuesday

Violet Evergarden

Tokyo Godfathers

Ghibli: Totoro, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland etc.

Evtl. Demon Slayer? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung