Suche animes zum Schauen?

6 Antworten

Hier sind ein paar Vorschläge ich weiß jetzt nicht ob du sie schon gesehen hast da viele davon bekannt sind xd.

Tokyo Ghoul

Elfen Lied

Another

Sei no Kakuritsu

Highschool of the dead (ist oben in der Frage habe ich aber trotzdem mal mit reingepackt)

Deadman Wonderland

Hellsing Ultimate

Monster

Akira

Devilman

Shiki

Sankarea

Ajin

Blood

Ghost hunt

Berserk

Zetman

Ich hätte auch noch mehr ich denke aber das reicht erstmal. Hoffe das du noch nicht alle gesehen hast und dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
SkilletHero
Fragesteller

Hellsing, Tokyo ghoul, Deadman wonderland, Elfenlied und akira kenn ich die anderen werde ich mir mal anschauen

Attack in Titan, Death Note, Tokyo Ghoul, Mirai Nikki

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Alsooo hier sind mal ein paar, die dir gefallen könnten:

  1. The Promised Neverland (mystery)
  2. Satsuriku no tenshi (horror)
  3. Another (horror, viel Blut)
  4. Elfenlied (schon brutal, auch etwas nackte Haut, wenn man es so sehen will haha)
  5. Death Note (eif basic und halt spannend)
  6. Tokyo ghoul (ja auch typisch basic anime nh)

Ja sonst fallen mir leider keine ein, bin zwar ein mega Anime Suchti (hab auch soo viele schon gesehen), aber bin leider kein horror Fan xD

SkilletHero
Fragesteller

Elfenlied, death note und Tokyo ghoul kenn ich aber die anderen werde ich mir mal angucken naja ich suche so an sich nach horror man kann aber auch andere animes vorschlagen mein lieblings anime auf Platz 1 ist zum beispiel one Piece

Yukinagami  16.06.2020, 19:05
@SkilletHero

Wenn dir one piece gefällt, dann solltest du dir mal Black Clover angucken :)

Du bist ein riesengroßer Anime?

Enricotaku  14.06.2020, 12:47

Bin zwar kein Fan von Langzeit Anime, aber den muss ich unbedingt schauen.

SkilletHero
Fragesteller

Sorry hab das fan vergessen