Bitte um Romantik Animes?

3 Antworten

Hallo!

auch dabei aber auch liebe bei diesen Animes

Also im Prinzip Romantik als Subplot?

Meine Vorschläge wären (würde die meisten nicht als Horror bezeichnen, geht aber vielleicht in die Richtung, die du suchst):

  • Steins;Gate
  • Tokyo Revengers
  • Platinum End
  • Btooom!
  • Higashi no Eden
  • Elfen Lied
  • Darwin's Game
  • Guilty Crown

Liebe Grüße!

Ich kann dir nur Romantik Anime vorschlagen in Isekai Anime geht es eher selten um liebe.

kimi ni todoke 💕💕💕 mein absoluter Liebling.

Wolf Girl & Black Prince am Anfang sehr witzig und dann wird es doch recht emotional.

Der Fremde Junge am Strand Ein BL film der echt schön gemacht ist, gibt es sogar mit Deutscher Synchro.

Erz Monogatari! Ein großer Mann vor dem einige angst haben der aber ein butterweiches herz hat und für denn sich alles ändert als er ein Mädchen das Leben rettet.

Sonst würde mir nur Naruto einfallen aber selbst da sind die Liebesbeziehungen eher Nebensache.

Übrigens die Mehrzahl von Anime ist Anime. ^^