Gibt es boy love animes auf netflix?

3 Antworten

Nein leider nicht. Es gibt aber yuri!!!- on ICE und Given auf crunchyroll (kostenlos)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Betch11
Fragesteller

Phanks❤️

Schau dir mal Call me by your name oder Brokeback Mountian an. Zwar keine Animes, aber trotzdem extrem schöne Filme über Homo Liebe

RammWild  08.08.2020, 22:54

Call me by your name läuft allerdings seit ein paar Wochen nicht mehr auf Netflix. Hat mich persönlich gewundert, dass Netflix die Lizenz für den Film nicht verlängert hat, weil der so gut ankam

tomtomtom230  08.08.2020, 22:58
@RammWild

Extrem schade für den Fragensteller, ist einer meiner Lieblingsfilme

Naja warscheinlich hast du das schon geguckt aber Free vllt also halt nicht so übertrieben aber schon so ein bisschen homo 😂