One Piece Episoden Japanische Synchro mit Deutschen/Englischen Untertiteln?

4 Antworten

http://onepiece-tube.com/folge

Kannst von da auch auf Fairy Tail und Naruto -Tube gehen

Allerdings sind die Folgen erst mit Deutschem Untertitel ab Folge 401.

Folge 391-400 sind ganz auf Deutsch

Es gibt die Seite bs.to da gibt es alle Serien und die Filme+OVA dazu

Viel Spaß dir 727 Episoden reinzuziehen :) ich schau one piece jz seit 8 Jahren wobei die folgen wöchentlich nur rauskamen.. 2-3 Monate dann hast du die folgen hinter dir

onepiece-tube.com du hast eine Menge vor dir, aber es lohnt sich ^^