„One Piece: Stampede“, Stream?

5 Antworten

Der lief erst vor kurzem im Kino. So schnell gibt es da noch keine illegalen Streams. Der Film kommt noch ein zweites Mal ins Kino. Hier gibt es ne Liste, wann und in welcher Stadt https://www.anime2you.de/news/323635/one-piece-stampede-erhaelt-zusatzvorstellungen/

Im Januar dann noch zusätzlich mit deutscher Synchro https://www.anime2you.de/news/323700/one-piece-stampede-kommt-auf-deutsch-ins-kino/

Erst wenn in Japan der Film auf BD/DVD erschienen ist gibt es einen Stream. Davor gibt es mehrere Möglichkeiten ihn in Deutschland (OmU/Dubbed) zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Da der Film erst vor kurzem erschienen ist wird es noch einige Zeit dauern bis es legale Streaming-Angebote geben wird.

Zuvor wird der Film in der Regel aber erst noch auf Disc veröffentlicht.

gibts noch nicht erst nach 6-9 monate da dann die DVD/Bluray rauskommt dann kommen auch erst streams

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui