Wieviele Folgen hat One Piece?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece hat bis jetzt 984 Episoden, ausgeschlossen sind Filme ,Recaps Special und OVA

Hier kannst du nochmal alles checken unter "Related Anime"

Der Anime selbst ist noch nicht beendet und läuft seit 1990, den Manga gibt es seit 1997

Woher ich das weiß:Recherche

Aktuell hat der Anime 984 Episoden, er ist aber noch nicht abgeschlossen. Es erscheint in der Regel Wöchentlich eine neue Episode.

Mit deutscher Synchro gibt es davon bisher 877 Episode.

Aktuell sind es 984 Episoden (auf japanisch)

Nahezu 1000

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

984 folgen . Es kommt jede Woche eine neue folge . Es soll erst in ca 4-5 Jahren enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen