One piece Folgen auf japanisch

4 Antworten

Jop. Jeden Sonntag erscheint in Japan eine neue Folge. Wenn du diese schauen willst, die erscheinen immer ein paar Tage später mit deutschen Untertiteln bei entsprechenden deutschen Fansubcrews. Hier gebe ich dir allerdings den Tipp: Suche dir gute Subcrews, die auch gute Subs machen und nicht irgendwelche fehlerhaften Übersetzungen mit fehlerhafter Grammatik. Klare Empfehlung: Akatsuki-Subs oder Tomo Ni Fansubs (die sind allerdins noch ein bisschen hinterher und gerade dabei, aufzuholen).

Dein Bruder hat recht ;)

Ich schaue immer jeden Sonntag anime-stream24.com am Sonntag mit Untertitel.