Wo kann man den Anime "Monster" gucken?

2 Antworten

In Deutschland nicht lizenziert und hier werden keine illegalen Seiten genannt. Ergo selbst suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also illegale Seiten darf man hier nicht verbreiten. Du kannst es allerdings auf YouTube anschauen. Gab es noch vor ein paar Tagen mit deutschen Untertiteln, wurde aber gelöscht. Gibt's aber immer noch komplett mit English DUB und Sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere