Revolutionary Girl utena mit deutschem untertitel?

3 Antworten

Also grundsätzlich kann ich bei solchen Fragen aniSearch empfehlen. Das ist ne normalerweise recht gut sortierte Anime-Datenbank und da wird auch gezeigt bei welchen legalen Streaminganbietern ein Anime verfügbar ist.
So wie es aussieht ist Utena allerdings für den deutschen Raum recht uninteressant. Die Serie wurde von Kazé lizensiert und ist selbst auf deren Website nicht auffindbar.
Also legales Streaming, oder selbst DVDs sehen nach meiner bisherigen Recherche recht unrealistisch bis sehr schwer ranzukommen aus.

Zu illegalen Seiten wurde bereits von anderen Antwortern alles gesagt. Ergänzen kann ich vielleicht noch, dass selbst diese Art von Seiten sich zumeist dazu entschieden haben im Toleranzbereich der Publisher zu bleiben, also einen Anime nach deutscher Lizensierung entfernen. Dadurch, dass der Anime von den deutschen Lizenznehmer "fallen gelassen" wurde ist er durch diese Maßnahme ironischerweise schwerer auffindbar als aktuelle, aber unlizenzierte Neuveröffentlichungen.

Wenn du Glück hast auf Disc gebraucht. Öfter bei Amazon, Ebay ect. mal schauen. ;)

Also egal ob die Seiten illegal oder legal sind

Illegale Seiten sind hier nicht gestattet: https://www.gutefrage.net/policy

Gibts Legal nur Mit Deutschen Untertiteln.

Woher ich das weiß:Hobby