Wo kann man Pet Girl of Sakurasou mit deutschem Dub gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Das zweite Volume mit den Episoden 7 - 12 erscheint am 04. September.

https://www.anime2you.de/news/401658/pet-girl-of-sakurasou-zweites-volume-vorbestellbar/

sadmioo
Fragesteller

okay danke für die info hätte nict gedacht das gutefrage.net wirklich so gut funktioniert xD

Kirito17  13.08.2020, 20:06
@sadmioo

Im animbereich gibt es ein paar die sich sehr gut auskennen

Gibts auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme und Serienschauer
Tommy8685  25.08.2023, 14:24

ja vor 2 jahren gabts das auf netflix aber netflix hats leider rausgenommen

Ich weiß nicht ob dich das jetzt noch interessiert aber man kann den Anime bei Netflix schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gega20905  09.04.2022, 11:44

Weißt du zufällig, wo es ihn heute noch gibt? Auf Netflix ist er nicht mehr

1. Illegale seite

2. Das 2 vol kommt am 04 September

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Tommy8685  25.08.2023, 15:18

Netflix hat die serie leider entfernt

Ist noch nicht fertig übersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren