Wo kann ich Kdramas kostenlos mit deutschem Untertitel gucken?

2 Antworten

Wenn Du Dich speziell für Asia Dramen interessierst, dann würde ich Dir Rakuten Viki empfehlen. Du kannst bei Viki wirklich sehr viele Dramen legal und völlig kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen. Für manche braucht man auch den kostenpflichtigen Viki-Pass, da musst Du also einfach vorher schauen welche frei sind und welche nicht. Achtung, manche sind zu einer bestimmten Folge frei und kosten ab dann, schau also bevor Du anfängst bei den Episoden nach, das ändert sich auch immer mal. .

Deutsche Untertitel gibt es auch bei fast allen denke ich. Da gibt es kostenfrei genug um Dich auf Jahre zu beschäftigen und die meisten der besonders guten Dramen sind da zu finden. Viki gibt es als App und am PC. Und wenn Du irgendwann in der Lage bist den Preis eines Döners pro Monat zu zahlen um legal zu schauen hat Viki mehr Angebote als Netflix und ist billiger.

Bei über 1300 Asia-Serien findet sich bestimmt was. Hätte jede nur 16 Folgen zu einer Stunde (und die meisten dürften wesentlich länger sein), dann könntest Du über 866 volle 24-Stunden-Tage Drama schauen :)

In Deutschland gibt es Viki https://www.viki.com/
Manches ist kostenlos, aber nicht alles.

Wenn man bezahlt hat man halt mehr.