Psycho Pass mit deutschem Untertitel?

3 Antworten

Du kannst dir die Serie LEGAL auf Anime on Demand auf japanisch mit deutschen Untertiteln, als auch mit deutscher Synchronisation ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Auf anime-loads.org kannst du synchronisierte Anime auch im Originalton sehen. Die deutsche Psycho-Pass Synchro ist aber wirklich gut gelungen; urteile nicht zu schnell und unterschätze die deutsche Synchro nicht. Diese gehört nämlich mit zu den besten; zugegeben nicht bei allen Anime aber schon bei den meisten.

Oder du kaufst dir die BlueRay/DVD; würde sich auch lohnen bei Psycho-Pass.