Anime Websites mit deutschem Untertitel?

2 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino (glaube hier nur mit deutscher Synchro), ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax (wird zum 30.09.2022 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Je nachdem geht das doch auf Crunchyroll.

LinusRex
Fragesteller

ja aber ich möchte one piece schauen und den kann man nur mit abonnement gucken. einefach irgendeine website die one piece mit deutschem Untertitel hat

yukari1512  16.07.2022, 15:54
@LinusRex

Legal nur auf crunchyroll. Und die 7euro im Monat kann man sich leisten