Psycho pass story line?

1 Antwort

Eigentlich hat jede Staffel eine neue Story Line, einen neuen Haupt-Antagonisten. Naja, die Handlungen von den vorherigen Antagonisten hat auch Einfluss auf die anderen Charaktere und die Handlungen, aber das steht dann nicht im Vordergrund. Das was immer gleich bleibt, sind eigentlich ein paar Protagonisten und das Grund-Setting mit dem System.

XChiarax01
Fragesteller

Dankeee, also wurden die morden von dem weishaarigen typen aus Staffel 1 aufgeklärt? Ich hab zwar bis staffel 3 geguckt aber das ist schon 6 jahre her weil ich die storyline ab da nicht mehr mochte

AnimeeYeah11  05.03.2024, 13:29
@XChiarax01

Bei mir ist es auch länger her. Ich habe das so in Erinnerung: Nein, die Morde wurden nicht aufgeklärt, stattdessen musste Kogami flüchten weil er aufgrund seiner Selbstjustiz verfolgt wird. Der Weißhaarige konnte nicht belangt werden, weil am Ende immer das zählt, was das System sagt