Wo finde ich ein gutes Animes mit Deeper Story?

4 Antworten

Darker than Black. Deepe story, spannende Handlung, realistische Charaktere, von denen jeder seine eigenen Ziele verfolgt.

Attack on Titan ist perfekt wenn du Tokyo Ghoul mochtest

Code Geass

Death Parade

Guilty Crown

Mirai Nikki

Spice and Wolf (auch mit Romance)

Steins Gate (Wenn DAS keine deepe Handlung hat und Charaktere, die man liebt, dann weiß ich auch nicht :D)

Und das sind so die Besten, die deinen Kriterien entsprechen und das sollte ja auch erstmal reichen :) Wenn du mehr magst, kannst das ja sagen.

FruchtSpritzer1
Fragesteller

Ich werde mir Code Geass, Death Parade und Guilty Crown angucken. Aber Mirai Nikki habe ich mir schon angeguckt und Steins Gate..... naja fand ich langweilig :D. Aber danke für diese Animes.

qwertzboy  23.02.2016, 17:32
@FruchtSpritzer1

Wie weit hast du Steins Gate geschaut? Weiter als bis zur 7. Folge? Denn ab der wird's spannend :) Hab bis jetzt von allen gehört, dass sie's langweilig fanden und um die 5. abgebrochen haben, aber dann als ich denen gesagt hab, dass es sich wirklich lohnt und die ihn weitergeguckt haben, hat's keiner bereut ;) Der wird halt echt erst ab der 7. spannend.

Ja Psycho-Pass ist schon ein kleines Meisterwerk :)

Hier ein paar (sehr) gute Animes, die teilweise ähnlich sind:

- No.6
- Terror in Tokyo
- Ghost in the Shell
- Subete ga F ni Naru
- Suisei no Gargantia
- Shinsekai Yori (?)

Ich glaub das ist eher etwas 'mädchenhafter', aber ich empfehle nun mal überall gerne Tsubasa Reservoir Chronicle. xD

Death Note

FruchtSpritzer1
Fragesteller

nee sry ich habe mir das schon angeguckt und ich fand es einfach mega schlecht, vorallem das Ende.
Aber trotzdem danke.