Frage von FruchtSpritzer1, 106

Wo finde ich ein gutes Animes mit Deeper Story?

Also ich suche was, dass genau so ist wie Psycho-Pass oder Tokyo Ghul. Mit guter Handlung und mit sehr viel hintergrunds Geschichten, wie bei Psycho-Pass ist es sehr Kompliziert, da der Feind auch bei der Polizei tätig ist und es auch sehr viel geheim gehalten wurde. Am besten wäre auch ein Anime wo man sich sofort mit den Charakteren versteht und sich in ihnen verliebt/in sie hineinversetzten kann. Ich habe Psycho-Pass so sehr gefeiert und ich suche einfach noch weitere Animes, die so sind!!!

Lg Fruchti

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 70

Darker than Black. Deepe story, spannende Handlung, realistische Charaktere, von denen jeder seine eigenen Ziele verfolgt.

Attack on Titan ist perfekt wenn du Tokyo Ghoul mochtest

Code Geass

Death Parade

Guilty Crown

Mirai Nikki

Spice and Wolf (auch mit Romance)

Steins Gate (Wenn DAS keine deepe Handlung hat und Charaktere, die man liebt, dann weiß ich auch nicht :D)

Und das sind so die Besten, die deinen Kriterien entsprechen und das sollte ja auch erstmal reichen :) Wenn du mehr magst, kannst das ja sagen.

Kommentar von FruchtSpritzer1 ,

Ich werde mir Code Geass, Death Parade und Guilty Crown angucken. Aber Mirai Nikki habe ich mir schon angeguckt und Steins Gate..... naja fand ich langweilig :D. Aber danke für diese Animes.

Kommentar von qwertzboy ,

Wie weit hast du Steins Gate geschaut? Weiter als bis zur 7. Folge? Denn ab der wird's spannend :) Hab bis jetzt von allen gehört, dass sie's langweilig fanden und um die 5. abgebrochen haben, aber dann als ich denen gesagt hab, dass es sich wirklich lohnt und die ihn weitergeguckt haben, hat's keiner bereut ;) Der wird halt echt erst ab der 7. spannend.

Antwort
von grandpied, 53

Ja Psycho-Pass ist schon ein kleines Meisterwerk :) 

Hier ein paar (sehr) gute Animes, die teilweise ähnlich sind:

- No.6
- Terror in Tokyo
- Ghost in the Shell
- Subete ga F ni Naru
- Suisei no Gargantia
- Shinsekai Yori (?)

Antwort
von DerOtuco, 54

Death Note

Kommentar von FruchtSpritzer1 ,

nee sry ich habe mir das schon angeguckt und ich fand es einfach mega schlecht, vorallem das Ende.
Aber trotzdem danke.

Antwort
von trcnhi, 41

Ich glaub das ist eher etwas 'mädchenhafter', aber ich empfehle nun mal überall gerne Tsubasa Reservoir Chronicle. xD

Antwort
von FruchtSpritzer1, 57

Eins wo der Böse auch Schlau ist und gut aussieht. NoHomo :D Das macht es nämlich interessanter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten