Psycho Pass von der Hauptstory her zuende?

1 Antwort

Die ersten beiden Staffeln sind schon unabhängig von einander. Die dritte Staffel und Der Film First Inspector erzählen einen eigenständigen Fall, aber Charaktere aus den vorherigen Staffeln tauchen auch dort auf und spielen eine wichtige Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
Shani1227
Fragesteller

Und wie ist es speziell um Akane? Ich meine ob ihre Geschichte offiziell beendet ist

BANSPIDAKI  03.07.2020, 19:02
@Shani1227

Sie kommt auch vor und ist mit involviert, aber nicht die leitende Inspektorin wegen gründen.