Ist Attack on Titan nach der 4. Staffel zu Ende?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Die Antwort auf deine Frage kommt darauf an, ob du "Season 3 Part 2" als 4. Staffel wertest oder nicht. Offiziell gehört die noch zur dritten Staffel und in diesem Fall: Ja, die vierte Staffel, die (voraussichtlich) im Oktober erscheint, wird die letzte sein.

Wenn du S3P2 allerdings als vierte Staffel ansiehst, dann wird das nicht die letzte Staffel bleiben, nein.

Ja

Die kommende 4te soll die letzte sein.

Erst lief die aktuelle 3te Staffel, muss aber sagen ich habe die 3te nur bis zur Hälfte geschaut danach habe ich abgebrochen.

Ja

Ja, die vierte Staffel wird die letzte sein, aber der Manga geht noch (viel) weiter

Bobblegum89
Fragesteller

Wird es irgendwann noch weitere Staffeln geben wenn der Manga weitergeht ?

LioNeverland  19.04.2020, 16:09
@Bobblegum89

Der Manga ist schon viel weiter, ich denke alles wird nicht in die vierte Staffel passen und es wurde ja angekündigt, dass diese die letzte sein wird. Ich für meinen Teil werde also nach der vierten Staffel mit dem Manga anfangen

LioNeverland  19.04.2020, 16:11
@Bobblegum89

Sehr wahrscheinlich ja. Wenn es nicht so sein sollte wird man es aber vielleicht auch erst nach der vierten Staffel erfahren

KleeneFreche, UserMod Light  19.04.2020, 16:14
@Bobblegum89

Da der Manga dieses Jahr enden soll, wird die vierte Staffel den Rest adaptieren. Aber ich denke, das die Staffel dann zweigeteilt wird, wie die dritte. Denn um zu wissen, wie viele Episoden man braucht, müsste der Manga ja schon vor Oktober enden.

Nein

Finale Staffel kommt im Oktober.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
NoPagadi  19.04.2020, 16:03

? Das ist die 4. Staffel, also ja. Nach der 4. Staffel ist Schluss.

Bobblegum89
Fragesteller
@NoPagadi

Ich rede nicht davon das sie schon in Deutschland raus ist, und wenn du nicht freundlich bleiben kannst geh bitte bei wem anders fragen beantworten

Nychthemeron  19.04.2020, 16:10
@NoPagadi

Wikipedia ist kein Allheilwisser. Gibt genügend Leute die die Split Cour von Staffel 3 als vierte Staffel betiteln. Und nach der Reaktion vom OP meint er es so. Ergo kommt die vierte Staffel im Oktober.

NoPagadi  19.04.2020, 16:12
@Bobblegum89

Vllt. weniger dumme Fragen stellen, die man binnen paar Minuten selber googlen lösen kann. Das wäre wohl das beste.

Ja

Ja, AoT sollte nach Staffel 4 zuende sein. Die Staffel heißt auch "Final Season"

Geplanter Release ist Herbst 2020

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.