Frage von Fauseja303, 60

Kommt Kogami in der 2teb Staffel von Psycho Pass überhaupt vor?

Hey Leute. Da ich wirklich nie daraus lerne habe ich mir ausversehen einen Spoiler gegeben. Schon wieder. Ich hatte irgendwo gelesen das Kogami In der 2ten Staffel nicht mehr dabei sein soll. Stimmt das oder nicht? Soll ich mir den Anime Trz noch geben? Bin momentan noch bei der 1ten Staffel.finde es voll schade das er vllt nicht dabei ist. Aber falls es so ist Dan weis ich einfach nicht ob ich den Anime noch zuende schauen soll..

Antwort
von NochWasFrei, 43

In Staffel 2 kommt er nicht vor, aber im Film dann wieder.

Ich würde definitiv empfehlen Staffel 1 zu Ende zu schauen. Staffel 2 und der Film sind dann leider deutlich schwächer und bringen die Story als Ganzes auch nicht wirklich weiter. Aber Staffel 1 lohnt sich.

Kommentar von Fauseja303 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es ziemlich schade das er in der 2ten Staffel nicht vorkommt. Wen ich ehrlich bin hätte ich auf eine bz zwischen kagomi und Akane gehofft. Aber da er in der 2ten Staffel nicht vorkommt bin ich mir Zwillich sicher das es auch nicht so weit zwischen den beiden kommen wird. Ich bin eher so ein Mensch der entweder einen Anime ganz abricht oder alle schaut. Ich denke mal ich werde sie 1te Staffel und die 2te und auch den Film schauen. Ich denke die 2te Staffel wird wirklich eine Enttäuschung sein so wie oft ich ja gelesen habe das die Staffel sehr schlimm ist. Aber ich denke mal ich ziehe es durch. Bin aber Trz wirklich traurig das kagomi Nicht dabei sein wird. Naja kann man ja leider nicht ändern.

Kommentar von TannaRay ,

Kogami kommt in der zweiten Staffel nur in der Vorstellung von Akane vor, während sie raucht, um ihr so bei den Ermittlungen zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten