Ist das normal das die ersten Folgen von Psycho-Pass so langweilig ist? Ab wann wird der Anime spannend wie alle sagen?

3 Antworten

ich fand die erste Folge jetzt nicht langweilig.

Aber ja, er wird noch besser.

Schau in weiter.

Also ich muss sagen, dass der Anime mit zunehmenden Folgen immer mehr an Spannung gewinnt.

Der Anime wird mit der Zeit immer spannender kann sein das
die 1 Folge nicht der Hammer war aber das ist meistens so einfach weiter gucken
ich persönlich fand die 1 Staffel mega gut und dann als ich die 2 sah hatte ich
irgendwie keine Lust mehr weil die 1 Staffel einfach nur geil war ....^^