Ab wann wird Demon Slayer richtig spannend?

4 Antworten

Ich würde sagen sobald es mit dem Spinnen-Wald {heißt der so?} los geht, danach ist aber erstmal wieder ruhiger und dann gehts im Film wieder richtig los.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Folge 8.

Zerkoja
Fragesteller

echt?

Die Folgen sind nicht richtig spannend. Ist halt in den Himmel gelobt weil er gute Animationen hat. Story technisch in Staffel 1 ist es ne 6/10 meiner Meinung nach. Etwas später in der Season wirds schon teilweise mal spannend, aber extrem spannend jetzt auch nicht. Da eher gegen 3/4 der Season. Zock was nebenbei dann ist es besser

Wirklich spannend wird er nicht. Der ist nicht schlecht, aber nicht überragend. Sie schaffen es nicht ein Spannungsbogen aufzubauen

Zerkoja
Fragesteller

kannnst du mir überrangde Anime empfehlen

kenne schon one piece naruto one piexe deatg note my hero akademia bleach assasins school hunter hunter one punch men

SirAndiusNr2  23.07.2021, 02:01
@Zerkoja

Wir haben wohl nicht den gleichen Geschmack.

Code Geass, Ghost in the Shell, Seraph of the end, Kabaneri, blame und die Fate Serie