Frage von FecksLP, 160

Wann wird One Piece Spannend?

Hab zwar erst angefangen (folge 14) aber bisher war das doch alles nur eintönig. Wenn das jetzt noch 50 Folgen so weiter geht weiß ich nicht ob ich das wirklich weiter schauen will. Wird das bald spannend, muss ich erst noch paar 100 Folgen schauen das es spannend wird oder bleibt es so langweilig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 116

O.ô langweilig? Ich war ab Folge 1 verliebt.

Kommentar von FecksLP ,

Folge 1 - 3 waren ja noch recht witzig aber der Humor wird nach ner zeit langweilig. Und außer dem HUmor wüsste ich nicht was daran BIS JETZT so toll sein soll

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Dann hör auf zu gucken^^ Spätestens wenn Ruffy anfängt Mitglieder für seine Crew zu sammeln.. Zorro <3 wird es zu nice

Kommentar von FecksLP ,

sind ja bisher schon 4

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ist schon ziemlich lange her als ich die ersten 4 geschaut habe.. glaub ruffy sunji Zorro und lissop waren ja die ersten.

Als nächstes kam ja Nami... in den Folgen kämpfen sie gegen den Fischmensch Arlong. Ist sehr nice.

Kommentar von FecksLP ,

nene bisher: Ruffy, Zorro, Lissop und Nami

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ah ok sorry.. ist wirklich schon Jahre her >.< Bei den ganzen neuen Charaktern und Crew Mitgliedern sehr verwirrend.

Wird aufjdenfall noch  sehr spannend! kann dir nur empfehlen am ball zu bleiben.

Kommentar von FecksLP ,

Weißt du ca. ab welcher folge man... ich sag jetzt mal "Gänsehaut" bekommt? wegen epicness und so ^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ne entschuldige .. von der Folgen Zahl müsste ich Raten.

Bin auch soweit das ich jeden Sonntag die neue Folge in Sub schaue.. Von daher finde ich die alten Folgen alle relativ langweilig da die Fähigkeiten relativ Öde sind in Gegensatz zu den jetzigen.

Die spannensten Folgen die mir auf anhieb einfallen  sind noch 100-200 Folgen entfernt.

Aber ab Folge 25 wird es aufjedenfall interessanter ... hab grade mal die Folgen Titel durch geblättert.

Kommentar von FecksLP ,

ok danke ^^

Kommentar von FecksLP ,

Bin jetzt auch auf dem aktuellen stand (Anime) und er ist wirklich sehr geil ^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 warst ja ziemlich fleißig

Antwort
von icarenot, 118

Der Anfang ist eher witzig als dass er spannend ist . Ich würde sagen so ab Folge 20 kommt Spannung auf.

Antwort
von atreju85, 90

Langweilig würde ich jetzt lieber nicht sagen da ist zwar die action noch nicht so stark aber ich würde einfach weiter schauen wird sich auf jeden fall lohnen das versprechen ich dir, am Anfang wird ja nur gezeigt wie Luffy alle sein freunde kennen lernt und "rekrutiert" 


Antwort
von kawaiiakiko, 113

Fande One Piece schon von Folge 1 sehr unterhaltsam. Es wird auf jeden Fall noch seeehr spannend, lustig und traurig. Bester Anime ever! ♥

Antwort
von Shani1227, 63

Jedermanns sache

Hinten wird es tiefgründig und sehr spannend. Aber du brauchst die Informationen von zuvor um den späteren Ablauf zu verstehen

Antwort
von TheLegendary, 78

Bis Folge 44 kann man es so als Kennenlernrunde bezeichnen, Ruffy heuert seien Crew nach und nach an und hilft jedem mit seinen Problemen, das ist manchmal ganz spannend, manchmal aber auch ziemlich öde, muss ich dir recht geben.

Ab Folge 70 würde ich behaupten, fangen die spannenderen Abenteuer an. Was man hier natürlich bedenken muss ist, dass der Anime um die 1500 Folgen haben wird, wenn er abgeschlossen ist, der Anime steigert sich nach und nach

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 86

Also ich habs um Folge 90 herum abgebrochen. Genau aus dem Grund: Es wurde nicht spannend und Liebhaber der Serie behaupteten, ich müsse mindestens bis Folge 200 schauen. Sorry, soviel Zeit und Nerv habe ich nicht.

Antwort
von Tegaru, 62

Ich finde, dass es ab dem Baratié-Arc spannender wird. Also so um Folge 35 rum oder so.

Aber stimmt schon, den Kampf gegen Captain Kuro fand ich schon im Manga öde.

Antwort
von SakataGintoki1, 56

1 möööööääääh ne echt jz eig is jeder arc spannend also buggy-, sanji- und arlongarc sollten jz kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community