Lohnt es sich one piece nach ace tod weiter zugucken?

20 Antworten

One Piece ist danach sogar besser geworden und wird immer besser.

Ganz ehrlich was ist das für eine Frage. Ace war insgesamt bei ca 15 folgen zu sehen. Ich würde mir Gedanken machen es weiter zu gucken wenn einer Sterben würde den man in mindestens 100 folgen gesehen hat

KIRITO135  30.01.2021, 01:31

Naja 100 folgen sind im vergleich zu 900 schon irgendwie wenig

Es gehört zu einem Piraten leben, dass andere Sterben wäre schon bisschen langweilig wenn irgendwie immer die Piraten bei den Kämpfen gewinnen findest du nicht? Klar war das total traurig die Szene als Ace starb, aber man kann jetzt nichts mehr dafür machen. Das Leben geht weiter. Man wird sogar im späterem Verlauf um die Feuerfrucht kämpfen. Es kommt noch sehr viel auf die zu obwohl ich denke das One piece dem Ende nähert.

KIRITO135  30.01.2021, 01:26

Hahaha oda hat selbst gesagt das one piece noch ein paar jahre gehen wird und das es minimum 5 jahre sind ...da geht garnichts zuende ...weiß du wie viel da noch geklärt werden muss

Da haben aber üble Ace- Fans zu dir gesprochen. Ich denke, wenn man den Chara so stark favorisiert hat, ist es natürlich blöd, wenn der dann weg ist. Aber ich würde trotzdem weiter schauen. Es geht ja noch weiter mit der Strohhut Bande, sie erleben noch viele Dinge - und Ruffy wird immer stärker! Das mit nach den 2 Jahren ist auch super spannend, weil die sich, mehr oder weniger, total verändert haben! Jetzt geht das Abenteuer erst richtig weiter!

(Üble Werbemacherin) Sorry :-D Aber ich bin ein tierischer One Piece Fan, und würde es traurig finden, wenn man mit dieser Serie aufhört, weil ein Chara jetzt nicht mehr dabei ist.

VG

Das ganze ist wie Detektiv Conan etc. Wenn man einen Kaugummi zu lange kaut hat er irgendwann kien geshcmack mehr und wir fade. So ist das bei One Piece sie erleben viel zu viel sind aber noch zu weit vom One Piece entfernt. Also um deine Frage zu beantworten schaus dir nichtmehr an, lohnt sich nicht.

Strohhutpiratin  28.12.2012, 19:04

Hast du ´n Krampf ? Nur weil einer gestorben ist, hört man doch nicht auf die Serie zu gucken. Lohnt asich 10000000000000000 %

KIRITO135  30.01.2021, 01:28

Lost oder so? Nach aces tod fängt grade mal alles richtig an