Ab welcher Folge wird One Piece interessant?

6 Antworten

One Piece ist ein Loch ohne Boden. Ich habe zum Beispiel um jene Folge 90, als der kleine Elch eingeführt wurde die Serie damals abgebrochen, weil es einfach nicht aus dem Quark kam.

Bin zwar etwas *hust* 'etwas'... spät aber ich weiß wie du dich fühlst. xD

(Wenn du einige Folgen sparen möchtest, lass die Filler Folgen aus...xDD) Oder du holst dir einfach den Manga, der besser als der Anime sein soll. (Ich selbst hab ihn nicht gelesen, bin erst 12 und hab daher nicht genug Geld für die Manga. xd) Lg~

YinKou  24.06.2017, 06:40

Die Hälfte meiner Antwort wurde gelöscht...Naja, ich schrieb dass ich selbst One Piece wiederholen wollte aber nicht die nötige Ausdauer hab alle Folgen nochmal anzuschauen deswegen würde ich bei Folge 200 anfangen. (Byeee~)

Anime913  28.02.2021, 14:39

Jetzt bist du 16 und ich 12... xD ich kaufe mir momentan die Boxen. Ich weiß ist relativ Geldverschwendung aber naja

1Kefa  22.01.2022, 21:46

du bist jetzt einfach 16 oder 17 uff

Geh auf Youtube und gib ein: best One Piece fights   wenn du die besten scenen sehen willst und ich würde ab dem Enies lobby arc anfangen ist folge 260 sowas. Aber immerwieder kommen Rückblenden von denen du keine Ahnung haben würst weil du die folgen 90 bis 250 nicht gesehen hast. Und bei One Piece würde ich an deiner Stelle alles ansehen. Wenn du jetzt keine Lust mehr hast weiter zu sehen kanns du es auch gleich lassen und etwas nach deinem Geschmack suchen. :)

Ich überspringe oft :) Mich interessiert Kämpfe und so. Danach schaue ich detaillierter :)

Also wenn es für dich jetzt nicht schon interessant ist kannst du es sein lassen

Ibbgfn
Fragesteller

Also ich finde es natürlich schon Interessant. Nur finde ich, dass es schon extreeem viele Folgen gibt und immer neue herauskommen. Ich bin jz nicht so der Animejunkie würde es aber gerne regelmäßig schauen.. Verstehst du ungefähr was ich meine? Ich habe i-wie das Gefühl das ich so einfach nicht fertig werde xD