Wo kann ich ALLE (oder die meisten) One Piece Folgen auf DEUTSCH Anschauen?'

3 Antworten

geh mal auf bs.to

oder googel bei "burning series" und geh dann wenn du die Seite aufgerufen hast auf "alle Serien"

Danach guckst du unter der Kategorie "Anime" bei "O" für One Piece

Und schon kannst du alle Folgen bis 456 auf deutsch gucken... danach musst du leider mit den subs weitermachen, aber das ist es wert... die post-time-skip ist der Hammer!!!

EGuittar
Fragesteller

Naja die Frage hat sich eigentlich vor 4 Jahren bereits erledigt aber danke :)

http://onepiece-tube.com/ <- Is aba nur bis folge 400 und von da an wirds warhscheinlich auch nicht mehr übersetzt.

EGuittar
Fragesteller

Ja die Deutsche One-Piece Serie wird ja eig auch nur bis zur Folge 400 èbersetzt ...

EGuittar
Fragesteller
@Skunty

Ne nich wirklich. ICh war letztens bei meinen Verwandten in Japan und hab da die folgen gesehen. Gibt härteres.

anistream-v2.com is ganz gut sonst eben noch die anderen die hier stehen