One piece auch über folge 934 Schaubar?

3 Antworten

Legal kannst du One Piece bei Anime on Demand, Wakanim und Crunchyroll gucken.
Die von dir genannte Seite bietet One Piece illegal an.

Nein es gibt aktuell nicht mehr Episoden.
Episode 934 erschien heute (26. Juli 2020). Die Nächste Episode wird erst kommenden Sonntag (2. August 2020) veröffentlicht.
Der Anime läuft noch und es erscheint in der Regel jede Woche (jeden Sonntag) eine neue Episode.

  1. ist die Seite Illegal
  2. Kommt jeden Sonntag einen neue Folge (heute kam Folge 934)
  3. Legal kannst du One Piece bei Anime on Demand, Wakanim und Crunchyroll gucken.
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Du solltest dir One piece auf Crunchyroll mit Premium Account schauen. Bs to ist illegal.

Es gibt nicht mehr Anime Folgen als 934 aktuell. Der Manga ist weiter als der Anime, dass was du auf yt siehst mit zbs. 980 ist Manga.