One Piece auf deutsch oder Untertitel?

4 Antworten

es gibt da eine seite die nennt sich onepiecetube da sind gaaaaanz viele one piece folgen

Auf kkiste und wenn du keine Werbung magst dann such mal nach nem anderen Beitrag da is nen Link drunter wo ich auch immer gucke

http://bs.to/serie/One-Piece hier kannst alle Folgen sehen von 1-456 auf Deutsch danach alles mit deutschen Untertiteln.

NikiDigga  19.06.2016, 10:16

Nein von 1- 518 und dann musst du sie dir weiter mit dem Untertitel ankucken

OnePiece687  19.06.2016, 18:29
@NikiDigga

Guck mal auf das Datum von meiner Antwort zu diesen Zeitpunkt gab es nur die Folgen von 1-456 auf deutsch du Klugscheißer.