Wie viele Folgen gibt es One Piece GerSub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte bis zur Aktuellen Japanischen Folge Ger sub. Geben

die Fans sind da immer sehr schnell :-)

meistens nur wenige Stunden nach Japanischer Ausstrahlung gibt es sie dann mit Untertitel

das ist bei vielen Anime so

Tsukino38  03.02.2021, 00:25

Danke für den Stern :D

Hallo

Die Animeserie One Piece ist auf dem neusten Stand und wird jeden Sonntag legal und kostenpflichtig mit deutschen Untertitel auf Anime on Demand, Crunchyroll oder auf WAKANIM ausgestrahlt.

LG

Aktuell 960.

Normalerweise kommen die Folgen bei AoD und CR immer sonntags um 17:00 Uhr. Bei Wakanim genau einen Tag später (Montag, 17:00 Uhr).

Woher ich das weiß:Hobby

ger sub also untertitel ist aktuell

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai