Wo kann ich die deutschen OnePiece folgen ab 549 sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist mein Kommentar hin? lol.

Box 17 mit den Folgen 519 - 548 kam erst Ende Oktober raus - die nächste Box kommt Dezember/ Januar. Solange musst du dich gedulden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Koala2K17
Fragesteller

Ok, danke. Aber einwas wundert mich: warum gibt es dann schon Videos auf YouTube?

Legal bei ProSieben Maxx da muss du aber noch etwas warten bis der Fischmenschen Arc da wieder läuft weil derzeit der Marine Ford Arc noch da läuft.

Illegal müssten die Folgen auch schon Online sein ich empfehle es dir aber nicht warte einfach bis die Folgen bei ProSieben Maxx Online sind da Unterstützt man nämlich ProSieben Maxx und so Kaufen Sie auch weiter Lizenzen für weitere neue Folgen.

Wie es bereits gesagt wurde, werden die auf Pro7Maxx ausgestrahlt. Der Fischm3nschenarc wurde zwar dieses Jahr ab Juli ausgestrahlt, aber jetzt haben sie sich auch sie Rechte für die Folgenden Kapitel gekauft. Das einzige was du brauchst, ist Geduld. Ich hatte soe nicht, deshalb hab ich alle nachfolgenden auf japanisch geguckt 😂

Koala2K17
Fragesteller

Ich bin auch schon bei den neusten Folgen auf japanisch. Ich finde die Folgen, die gerade rauskommen sehr interessant, sodass ich noch mehr Geduld für die deutschen Folgen habe. Da ich sie aber schon auf japanisch gesehen habe, kann es meinetwegen etwas länger dauern.

JayHoskins  25.10.2017, 17:45

SPOILER Jaa das mit Sanji bringt mich um!!! Er sollte Ruffy doch inzwischen kennen und wissen, dass er ein Mitglied zurück lässt 😭. Und ich finde die deutschen Folgen haben einfach was. ich hab mich mega gefreut, als das Fischmenschenkapitel auf Pro7Maxx lief, deshalb freue ich mich jetzt auch ultra auf Punk Hazard und Law 😍