One Piece Folgen ohne Untertitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir 'ne Version runter, bei der die Untertitel softcoded sind (und schalte sie im Player dann aus).

Oder benutze eine Dub-Version (aber pass auf, dass du die unzensierte erwischst).

Ansonsten könntest du dir auch die DVDs kaufen und von dort dann entweder aufnehmen oder die Videodateien selbst benutzen (dazu musst du den Kopierschutz umgehen). Ist halt entsprechend etwas mehr Aufwand, aber an sich sogar gesetzlich gesehen am unbedenklichsten (Copyright-Strikes auf YouTube-Kanäle sind heutzutage, insbesondere bei japanischen Rechteinhabern, aber solange das nicht kommerzialisiert ist, musst du dir ja keine Sorgen machen - im schlimmsten Fall müsstest du das Video löschen).

1. was heißt softcoded? :D

2. Wie macht man das denn alles ? Ich finde keine dub versionen D:

@Ruffyaso

Softcoded bedeutet, dass die Untertitel nicht in das Bild "hineingebrannt" sind, sondern als separate Untertiteldatei vorhanden sind. Dadurch kann sie ein- oder ausblenden, zwischen verschiedenen Untertitelspuren wechseln etc. Und natürlich kann man die Untertitel auch bearbeiten.

Dubs sind auf verschiedenen Seiten verfügbar, zum Beispiel hier: https://kissanime.to/Anime/One-Piece-Dub

Ansonsten werfe ich mal folgende Stichworte in den Raum:

  • Torrent
  • MKV (Matroska Video File)
  • DVD Shrink

Versuch', den Rest alleine rauszukriegen.

Ja google einfach nach dub versionen, die sind ohne Untertitel

ich finde einfach keine :( Kennst du einen Link?

@Ruffyaso

ich persönlich schaue immer auf proxer.me , ist nur zu empfehlen die Seite :)

Also auf burning series gibt es ja so ungefähr bis folge 400 und vielleicht noch weiter folgen mit german dub (also deutsche synchro ohne untertitel), doch wenn du bis zu der folge angelangt bist (ich würde bis folge 400 empfehlen) dann würde ich nur noch german sub (also untertitel auf one piece tube gucken.

Glaub mir das ist anfangs gewöhnungssache, aber dann einfach nur besser auf japanisch, da ab da die folgen immer krasser werden (goldene zeit)

Ich brauch die nur ohne Untertitel wegen AMV's ich hab mich schon an sub gewöhnt xD :D