Crunchyroll: kein deutscher Untertitel bei One Piece?

1 Antwort

Ja es liegt daran das du im Ausland bist.

Die deutschen Untertitel werden nur im deutschsprachigen Raum angeboten, also Deutschland, Österreich und Schweiz.

Um es aus dem Ausland gucken zu können müsstest du die Geosperre umgehen um auf das deutschsprachige Angebot zugreifen zu können.

Giyuu688
Fragesteller

Wie umgeht man die einfach mit einer VPN?

ChrisCat1, UserMod Light  08.08.2022, 01:05
@Giyuu688

Ja das ist eine Möglichkeit. In dem Fall musst du dich dann mit einem VPN verbinden durch welches du eine deutsche öffentliche IP-Adresse bekommst.

ChrisCat1, UserMod Light  08.08.2022, 01:17
@Giyuu688

Nein ich wüsste jetzt keins.

Ich verbinde mich für so etwas einfach mit meinem eigenen Heimnetzwerk bei mir Zuhause.

ChrisCat1, UserMod Light  08.08.2022, 01:53
@Giyuu688

Der VPN Zugang muss zuerst im Router konfiguriert werden.

Anschließend kann man sich über die IP-Adresse oder unter Zuhilfenahme eines DynDNS-Dienstes verbinden.