Wo kann man One Piece legal mit deutschen oder engl. DUB schauen (nicht OnePieceTube)?

3 Antworten

Wenn ich seh, was da ne DVD Box pro Staffel kostet, sieht es ziemlich schlecht aus mit streamen. Scheint ne ziemlich teure Lizenz zu sein.

Legal in deutscher Sprache gibt es nur ProSieben MAXX oder die DVD-Boxen.

Ansonsten legal ab Episode 861 bei Anime on Demand und Wakanim mit deutschen Untertiteln.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder alle Episoden mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll.
https://www.crunchyroll.com/one-piece

DrMaang
Fragesteller

Kann man bei Crunchyroll den Untertitel ausstellen ?

ChrisCat1, UserMod Light  02.01.2020, 22:43
@DrMaang

Bei den meisten Episoden ja.

Im Player unten rechts auf das Zahnrad, dann auf "Subtitels/CC" und dann dort auf "None" schalten.

Es gibt aber auch ein paar Videos welche Hardsubs haben, die Untertitel also fest im Videomaterial sind.
Im Falle von One Piece sind das die "One Piece Special Edition (HD)" Episoden 1 bis 206.

ChrisCat1, UserMod Light  02.01.2020, 22:58
@DrMaang

Zum Beispiel durch die Nutzung eines Proxy oder eines VPN.

Man kann auch das Tor-Netzwerk nutzen mit einem Ausgangspunkt in z.B. den USA.

Oder man nutzt einfach die Browser Erweiterung CR-Unblocker, was wohl der einfachste Weg ist.
Dies funktioniert dann aber nur bei Crunchyroll, die anderen Methoden funktionieren generell bei allen Geosperren.

ChrisCat1, UserMod Light  02.01.2020, 23:15
@DrMaang

Man kann nur die Sprachen abrufen welche auch angeboten werden.
Im Falle von One Piece ist es eben die japanische Tonspur und verschiedene Sprachen bei den Untertitelspuren.

Gibt es kostenlos auf Joyn

Halt Sorry, seh grad, gibt es nur lächerliche 3 Folgen. Sorry

DrMaang
Fragesteller

Ja da hatte ich auch schon geschaut ^^ echt peinlich