One Piece Deu Dub?

4 Antworten

Legal nur mit Untertiteln auf Crunchyroll, ansonsten musst dir DVDs kaufen, wenn du es auf Deutsch sehen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Auf DVD/Blu Ray oder die neu synchronisierten Episoden auf Prosiebenmaxx. Sonst gibt es keinen Streaminganbieter für One Piece mit Dub. Außer eben Crunchyroll mit deutschen Untertiteln.

Legale Streaming-Anbieter, die One Piece in deutscher Synchro anbieten, gibt es keine. Dafür müsstest du dir leider die DVDs zulegen. Ansonsten existiert noch die Alternative sich das Ganze auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕

Keine Ahnung, aber du wirst nur auf diese verschiedenen Seiten geschickt wenn du Illegal schaust. Die kann man aber teilweise mit einem Adblocker einschränken