Wo kann man "One Piece" von Anfang an auf Deutsch streamen?

6 Antworten

Aktuell kannst du One Piece nur im SUB auf Crunchyroll streamen.

Aktuelle Folgen gibt es auch auf Pro 7 Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Komplett und in Deutsch auf Streamingplattformen?

Da gibt es keine Legale Variante, ledigliche eine mit OmU (Japanisch mit Untertiteln) und zwar auf Crunchyroll.

Ansonsten müsstest du auf die DVDs der Serie ausweichen. Wird aber kostspielig mit der Zeit der Anime hat bereits über 1000 Folgen und ist noch nicht beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Aktuell nur über DVD/Blu Ray. Prosiebenmaxx hat zwar auch Episoden, aber nur die Neuesten (Am Montag erscheint dort Episode 1013).

  • ProSiebenmaxx
  • Crunchyroll (leider nur auf sub)
  • Auf Tiktok (ist zwar eine App und ist etwas blöd, aber viele auf Tiktok laden folgen von Onepiece auf deutsch hoch.)
  • DVD/blue ray
  • Oder auf illegale Webseiten, was ich dir nicht empfehlen würde.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
hiihrdadraussen  07.02.2024, 11:03

"Was ich dir nicht empfehlen würde", was soll man denn sonst tun? Außerdem machen sich uploader Strafbar, nicht die Zuschauer (bzw. schon, werden aber nicht verfolgt, da zu kompliziert). Sonst halt ne VPN dazu nehmen und gut ist. Ich schaue es aktuell auch auf einer illegalen Webseite, da ich 1. Keine Lust habe, bei Pro7 irgendwo kurz vor dem Ende anzufangen, obwohl ich "schon" bei Folge ~ 400 bin und ich möchte es auch nicht in einer anderen Sprache hören/lesen, da ich sonst mit sämtlichen bisherigen Namen durcheinander kommen werde. So wird es vielen gehen. Also - illegale Webseiten, VPN und gut ist. Wenn einem sonst nichts übrig bleibt ... 🤷

serienstream .to kann man alle serie schuen die man will. One piece ist auch drin aber die letzten 2 staffeln sind leider auf japanisch mit deutschen Untertiteln