Wo kann man one piece ger dub ab Fischmenscheninsel arc schauen egal ob legal oder nicht?

3 Antworten

Legal nur auf DVD/BD oder auf ProSieben MAXX, falls sie es erneut ausstrahlen, was gut möglich wäre.

Der Fishman Island Arc umfasst die Episoden 523-574, wobei die ganze Fishman Island Saga die Episoden 517-574 umfasst, was heißt, dass folgende zwei Volumes gemeinsam die ganze Saga inklusive dem Arc beinhalten:

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte JaganshiHiei bestätigt

Legal nur über Disc. Oder es wird mal wieder auf Prosiebenmaxx wiederholt.