Wann wird one piece so richtig spannend?

3 Antworten

Ich finde, die nächste Insel, könnte für dich evtl. noch mal etwas langweilig werden. Sehr Emotional und der Gegner ist auch nicht so der beste.

Aber die übernächste Insel wird gut.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
zvqrxtx
Fragesteller

Dankeschön, ich gucke mal.

ab folge 1. nur leider gibts fuer tiktok brains immer so nen kleinen downer. weil one piece halt immer erst aufbauen muss bevor ein geiler arc kommt.

aber sobald man skypia fertig hat ist man hooked. und wenn man enies lobby fertig hat. ist one piece der lieblings anime

noskin15  03.08.2023, 19:04

Gerade weil One Piece aufbauen muss ist es am Anfang noch nicht so spannend.

Meiner Meinung nach ist der Anfang nicht besonders uninteressant, aber kann bei weitem nicht mit den späteren Arcs mithalten.

Zombie935  03.08.2023, 19:38
@noskin15

das finde ich kaese. ich hab schon beim arlong arc immer traenen in den augen. Es ist halt in einer anderen zeit entstanden. ich liebe jede einzelne episode von one piece gleich doll. es ist eben ein langes abenteuer. und nicht ein paar hackstuecke. (ausgenommen die boss ruffy und held chopper episoden) wuerg

noskin15  03.08.2023, 22:08
@Zombie935

Das Problem, was ich am Anfang von One Piece sehe, ist, dass es immer relativ ähnlich abläuft.

  1. Ruffy landet auf einer Insel.
  2. Ruffy lernt irgendjemanden kennen.
  3. Diese Person steckt in Schwierigkeiten.
  4. Ruffy besiegt einen bösen Typen, der die Ursache der Schwierigkeiten ist.
  5. Die Person, der geholfen wurde, wird Teil der Crew.

Für den Rest der Crew gibt es kaum interessante Kämpfe und die Fähigkeiten der Gegner sind auch nicht so außergewöhnlich.

Das wurde meiner Meinung nach erst mit dem Arlong Arc besser, aber ich fand es erst während des Alabasta Arcs wirklich wirklich gut, weil die Gegner und ihre Fähigkeiten interessanter wurden und wirklich jedes Mitglied der Crew einen ernstzunehmenden Gegner bekommen hat, nicht nur Ruffy.

Ich finde wenn du es nach 78 Folgen langweilig findest wirst du es nicht mögen

zvqrxtx
Fragesteller

Mag wohl so sein. Werde es aber trotzdem weiterschauen, haha

Keshiro  03.08.2023, 15:40
@zvqrxtx

Ja ich schaue/lese es 18 JAhre schon ich habe nichts dagegen :)