Ist One Piece langweilig?

9 Antworten

Sind wir mal ehrlich, Naruto war jetzt nicht unbedingt Spannender, besonders am Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du bist ja noch sehr am Anfang, da baut sich ja noch alles auf. One Piece ist ein auf und ab mit der Spannung. Vor Eintritt auf die Grand Line (ab Episode 62) und den ersten richtigen Abenteuern würde ich nicht empfehlen abzubrechen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

also ich fand die ersten Episoden abgesehen von den Folgen mit Lysop eigentlich mit am besten, deshalb würde ich es dann eher abbrechen, wenn du so gar nichts damit anfangen kannst

One piece hat über 1000 Folgen, es sollte doch klar sein das es nicht schon nach paar Folgen dirkt alles reinhaut

Die Folgen werden mit der Zeit immer besser und besser am muss nur ein bisschen mithalten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005
MonaLisa557  06.11.2023, 00:54

Die 1000 Folgen waren nicht von Tag 1 geplant. Das hat sich über die Jahre entwickelt. Ursprünglich sollte das Werk nur ein paar Mangabände gehen.

Zudem ist die Geschwindigkeit, selbst ohne Filler Folgen, recht langsam. Man ist teilweise in einen sehr langen Arc bis irgendwas richtig spannendes passiert. Da gehts selbst bei Naruto schneller vorran. Die Arclänge wird mit der Zeit nicht besser.

Der FS hat jetzt ca 360 Stunden mit dem Anime verbracht. Wie viele Stunden noch bis es durchgehend spannend wird?

Schau weiter, ich hatte Anfangs auch gar keinen Bock mehr aber dann so ab Folge 30 glaub ich gibts schon richtig Story und alles. Aber natürlich ist es ätzend wenn man noch 1000 Folgen vor ich hat.