Wo kann ich Kara sevda mit deutschem Untertitel gucken?

6 Antworten

kann man grad nirgendwo gucken sogar mit englischen Untertiteln gibt es nichts

Sonst kannst du alle Folgen bei Turkos bestellen.

Einfach bei Facebook oder Instagram Turkos Türkische Serien eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turkish123 ist aber auf englisch 😐😐

Ich glaube diese Seite gibt es nicht mehr wo man es auf Deutsch schauen kann

Karasevdaenglish.com hab dort bis jetzt alle folgen bis 62 mit englischen Untertitel angeschaut. Nur gibt es die letzten gerade irgendwie nicht mehr. Aber bis dahin hat es super geklappt!