Wo kann ich die türkische serie Kara Sevda mit deutschem untertitel ansehen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vllt hast du in zwischen schon was gefunden..ich antworte etwas spät aber naja. Auf der Seite Kara.Sevda.Deutsch kannst du alle Folgen mit deutschem Untertitel sehen:)

Nadia2802  01.07.2017, 12:00

danke für den stern!

Ich hatte auch lange nach der Serie gesucht. Und fündig wurde ich bei Turkos.

Bei Facebook oder Instagram " Turkos Türkische Serien" eingeben auf deren Seite kannst du es bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina2203  12.09.2022, 18:47

Ich glaube dieser turko ist leider nicht mehr aktiv würdest du deine DVDs verkaufen ?

In youtube gibt's da glaube ich die Serie musst mal schauen

Auf star tv oder
Ich glsub da gibts keine übersetzung

mervecoskun  08.02.2017, 23:34

Da gibt es kein Untertitel! Ist ja auch ein türkischer Sender. Und ich glaub im "deutschen" Fernseher gibt es das nicht mal. Vllt mal bei youtube versuchen

ergrzjkeztrrfr
Fragesteller
@mervecoskun

die serie gabs mal mit deutschem untertitel bei youtube aber alle videos wurden gesperrt

Ich würde bei Netflix gucken. Wenn du kein Netflix hast, gibt es die Serie 100% bei Burning Series:)

lg

ergrzjkeztrrfr
Fragesteller

nein das ist sehr unwahrscheinlich das man die serie dort mit deutschem untertitel angucken kann