Beste Türkische Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ezel, Sefirin Kizi, Zalim Istanbul (mittlerweile meine Lieblings Serie) Oder Hayat bazen tatlidir

Falls du auf love story und auch komödien stehst dan schau dir ,kimse bilmez,an die serie ist sehr gut meiner meinung nach.

Dank mir später brate 😉❤

Ask Laftan Anlamaz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋💋😍💕😘 Liebe diese Serie

oder Bizim Hikaye ( hab diese Serie aber net wirklich angeguckt( sprich kein Türkisch) aber es sieht sehr interessant aus) 😍

PornoLexy  10.01.2020, 17:23

Ich glaub Ask Laftan Anlamaz entspricht genau deinem Geschmack 😉😘❤️

Ich schaue zwar keine aber meine Schwester und Mutter meinten, dass Paramparca gut wäre.