Ich habe ein paar fragen zu der Serie kara Sevda also das ist ein türkisches Serie?

1 Antwort

Zeynep hatte nicht vor, Ozan zu töten...hat sie auch nicht. Sie hat ihn im Krankenhaus besucht und als er sie fragte, wie sie ihn mit Emir betrügen konnte und sie diesbezüglich anschreite, hatte sie zuerst versucht, ihn zum Schweigen zu bringen, aber als er das nicht tat hatte sie Angst, dass jemand hört, was er sagt und drückte ihm ein Kissen auf das Gesicht bis er bewusstlos wurde. In diesem Moment kam Tarik (ihr älterer Bruder) und schickte sie hinaus. Als er Ozan ohnmächtig liegen sah, dachte er, dass er schon tot ist, und ließ es wie ein Selbstmord aussehen, indem er ihn erhängte.

Was Nihan und Kemal betrifft..sie haben sich immer wieder heimlich getroffen.

ichkannnixx
Fragesteller

Ahaa also nihan und Kemal haben sich immer heimlich getroffen , und haben sag ich mal "sex" gehabt ?

ichkannnixx
Fragesteller

Welche Folge aber ?