Ab wann wird The Vampire diaries spannend?

3 Antworten

Ab der Mitte der ersten Staffel wĂĽrde ich sagen. Richtig gut wird es aber erst ab der 3. Staffel finde ich

Naja spannende Stellen gibt es in den meisten Folgen. Aber Staffel 1 ist eigentlich mit die langweilige da es sehr wenige charaktere gibt und es einfach noch sehr neu ist.

Staffel 2 wird dann schon besser aber ab Staffel 3 wird es eigentlich erst richtig gut

Waaas ich bin jetzt bei der 2. Staffel und hab schon nach paar Folgen gedacht "damn hoffentlich steht keiner hinter mir und beiĂźt mich gleich" đź’€