Ist die Serie The Vampire Diaries nur für Mädchen?

8 Antworten

Ich mag dieses "ist nur für Jungs" oder "ist nur für Mädchen" denken nicht.
Soll doch jeder das gucken, was er möchte. Egal ob jetzt eine Serie mehr Mädchen gucken oder andersrum.

Ich bin ein Mann und habe diese Serie geguckt und mir gefiel sie. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
xMadison01x  18.07.2020, 03:38

Danke! Ist ja nicht so, dass man bei Netflix erstmal was bestätigen muss..

Ria1234567890
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Jeder soll gucken was er will ob es ehr „für Mädchen “oder ehr „ für jungs “ aber mich hat’s Interesse in welche Richtung es geht

und wenn ich es jemanden empfehlen will muss ich ein bisschen gucken ob es jetzt zur Person passt

Nein, Jungs können das auch gucken.

Bei mir in der Klasse schauen es viele Jungs.

Ich kenne auch nur Mädchen, also es wird ja nicht verboten, aber vielleicht hat es ja einen Grund das, dass nur von Mädchen geschaut wird

Klar können es Jungs schauen, ist ja eine sehr gute Serie^^

Im Vampire Diaries geht es ja nicht hauptsächlich um Romantik sondern um vieles mehr! Ausserdem können Jungs bei den Mädchen mitreden, weswegen es nicht mal so doof ist als Junge solche Serien zu sehen über die die Mädchen viel reden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Nein, habe sie auch geguckt. Mag wohl teilweise etwas kitschig sein, ist mir aber egal. Ich gucke das wozu ich Lust habe und nicht das was andere für richtig halten.

Ria1234567890
Fragesteller

Klar jeder kann gucken was er will aber ich wollte wissen ob es ehr Richtung Mädchen Serie geht oder für beide oder Richtung jungs Serie geht

Stingraylp  18.07.2020, 11:28
@Ria1234567890

Ist die Serie nicht ab 16? Also schon mal nix für kleine Mädchen. Ja geht evtl. in die Richtung, da es ein Liebesdrama ist. Ich habe die Serie aber geguckt, weil ich solche mythischen Welten einfach liebe.