Anime wie Vampire Diaries?

4 Antworten

Wenn du auch auf Vampire verzichten kannst, hätte ich da eventuell die Serie: Donten ni Warau (unterm Wolkenhimmel) für dich.

Da geht es, unter anderem, um 3 Brüder die sich gegenseitig beschützen wollen. Vampire kommen da aber nicht vor

Tsukino38  31.12.2020, 12:12

Im großen und ganzen am meisten der große Bruder die zwei kleinen, aber das Prinzip kommt hin :D

Definitiv Rosario Vampir auf Netflix, in dem Anime gibt es wie in vampire Diaries mehrere Fabel Wesen, der einzige unterschied ist, das der Anime ein Highschool Anime ist, und halt auch dort spielt.

hoffe ich konnte dir helfen.

Vampir-Anime:

  • Devils' Line
  • Vampire Knight
  • Dance in the Vampire Bund
  • Blood+
  • Monogatari-Reihe
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
YousefCR7
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Hii!

Also schnell fallen mir nur:

Dance in the Vampire-Bund

Vampire Knight ein!

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YousefCR7
Fragesteller

Vielen Dank 😊