Welcher Tod in der Serie 'The Vampire Diaries' hat euch am meisten berührt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall der Tod von Stefan Salvatore, aber auch der Tod von Katherine Pierce. Der Tod von Mary-Louise und Nora war aber auch sehr rührend.

Ich weiß nicht ob es noch zählt, aber der Tod von Klaus, Elijah, Hailey und Camille war sehr, sehr traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich so drüber nachdenke... eigentlich keiner. Zumindest nicht bei Tvd.

Für mich wars der von Stefan, in staffel 6 wars glaub ich als nur noch er und Elena die einzigen Doppelgänger waren und er getötet wurde als sie den Traveller Zauber stoppen wollten. Da war ich echt geschockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung